Über mich

 

Gabriele Edelmann

Gabriele Edelmann

Den Sinn meiner Tätigkeit sehe ich darin, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten. Wir leben in einer Zeit mit großen Fortschritten auf vielen Gebieten. Haben innere Zufriedenheit,  seelische Gesundheit und Glücklichsein der Menschen damit Schritt gehalten? Ich glaube, nein. Das zeigt auch die große Zahl der spirituell Suchenden.

Lebens- und Sinnkrisen sind immer auch spirituelle Krisen. Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen durch Krisen zu begleiten und ihnen in ihrer psychisch-seelischen Ent-wicklung beizustehen – damit sie ‚ganz‘ werden.

Meine Motivation ist, Menschen einen geschützten Raum zu geben, in dem sie sich mit ihrer Vergangenheit aussöhnen können. Sich dem Leben hinzugeben, vergessene Träume wieder zu erwecken und Visionen wahr werden zu lassen erfüllt die Seele mit Freude. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle durch unseren persönlichen Entwicklungsprozess einen  Beitrag leisten, diese Welt liebenswerter zu machen und unseren Planeten lebenswerter zu erhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.